Welche Videoeinstellungen bei Tanzvideos soll ich nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Videoeinstellungen bei Tanzvideos soll ich nehmen?

      Ich habe heute drausen ein Tanzvideo aufgenommen, leider habe ich später auf dem PC festgestellt, dass das
      Video viel zu hell war.

      es sollte so ein Tanz video sein:




      ich habe eine canon 70D + rin EFS 24mm f/2.8 Objektiv


      könnt ihr mir sagen welche einstellungen ich hätte am besten wählen sollen? bin eine anfängerin was das filmen betrift
      möchte morgen erneut den tanz aufnehmen, morgen haben wir wenige wolken, mit viel sonnenschei.

      Da ich eine anfängerin bin, hoffe ich , dass ihr mir das so leicht und verständlich wie möglich erklären könnt und am besten welche blende, belichtungszeit und iso ich einstellen soll
    • In welchen Modus hast du denn gearbeitet.
      Hier würde sich ja der TV Modus anbieten, da du 1/50 oder1/100 Belichtungszeit wg. der Bildwiederholrate voreinstellen solltest.
      Dann mit 1/50 und z.B. ISO 100 mal ein Bild schießen und schauen was die Blende macht bzw. wie das Bild aussieht


      Achso: Willkommen im Forum - Unbekannte
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • könnt ihr mir noch sagen, welche videoeinstellungen ich am besten nehmen soll,
      wenn ich ein video aufnehmen will? welche videoeinstellungen soll ich
      nehmen wenn es sonnig drausen ist und welche einstellungen soll ich
      nehmen,wenn es wolkig drausen ist?