Gartenrotschwanz (w)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Rolf,

    hast die "Lady" gut erwischt :w00t_1:
    Foto 1 sieht aus, wie ein Foto aus dem Vogelbuch, so als klassisches Porträt
    Foto 2 finde ich fast schöner, mit dem gedrehten Kopf.

    Bei beiden Fotos finde ich es schade, dass der HG auch grau ist - wie der Vogel.
    Ich weiß aber, wie schwer es ist Vögel zu fotografieren... :unsure_1:

    Zum Beschnitt: Würde in HF evtl. auch gut aussehen, vor allem das 2. Foto mit dem gedrehten Kopf. :whistling_1:

    Und als nächstes folgt das Männchen im Schwarz/Grauen Rock :thumbsup_1:
    Gruß Jürgen

    EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX

    Besucht mich: www.Juergen-Mair.de
  • ich finde beide bilder gelungen! schön gemacht. das licht hätte ein bisserl besser sein können, aber darauf hast du ja keinen einfluss ;)
    ich mag den kleinen ABM sehr gerne - formatfüllend lässt der phantasie so wenig platz.
    der stacheldraht stört mich persönlich gar nicht. so ist das eben mal im "urban wildlife". selber mache ich auch gerne fotos, in denen man das städtische umfeld sieht. so unterschiedlich sind die geschmäcker :)