Heute im Wildpark....

• Heute im Wildpark....

Heute habe ich die langsam milder werdenden Temperaturen genutzt und bin in den Wildpark gegangen...
      und das erste was ich vor die Linse bekam waren Schweinereien....

so hier sind noch ein paar Tiere....

Was haltet ihr von den Fotos?
      Die Fotos sind nicht nachgebessert.... nur verkleinert und umbenannt.
    • Hallo Katha,

Bild 1 ist im wahrsten Sinne des Wortes eine große Schweinerei. Toller Schnappschuss. Bild 2 ist vom Bildaufbau her sehr schön. Leider ist das Bild doch etwas unscharf und wirkt von den Farben her etwas flau. Hier kann man bestimmt mir EBV noch etwas nachhelfen. Bild 3 finde ich auch sehr schön. Ich würde den Vogel nur noch etwas aus der Mitte rausrücken. Bild 4 ist auch wieder sehr schön. Leider nur stört der Baumstamm im Vordergrund doch etwas.

Gruß

Christoph
      flickr.com/photos/christophzintl/

**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super**
    • Den Elch zu erwischen war echt schwer. Erst war er so nah am Zaun das man kein Foto machen konnte. der ist hinter 2 Zäunen...
      Irgenwann ist er dann tiefer ins Gehege aber im Wald sind halt viele Bäume... ;)
      Hier habe ich noch einFoto vom Elch im stehen.

Mit dem nacharbeiten von Fotos am PC bin ich noch nicht wirklich fit was Farben und Schärfe angeht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katha ()

• Hallo Katha,

Zensur! Zensur! Zensur! Bild 1 Zensur! ;)

Schöne Aufnahmen die Du gemacht hast. In der Änderung kann ich mich zu 100% Christoph anschließen.
      Wenn Du noch mehr Fotos hast, würde ich mir die Aufnahmen gerne ansehen.

Gruß

Hermann :P
    • So nun kommen nochmal 3 Fotos die nicht zensiert werden müssen.... :D
      nochmal das "süße Kätzchen" Hier Stört leider der grüne zweig

Und ein Geier der leider hinter einer total verschmierten Scheibe saß... glücklicherweiße ist die Sonne mal kurz weg und man sah auch mal den vogel und nich nur die Leute vor der Scheibe!!

So und hier noch eine Schneeeule... das Bild könnte man auch noch etwas zuschneiden dann würde man auch den Zaun, durch den ich fotografiert habe, nicht sehen!
    • Hallo Katha,

auch diese Drei Fotos sind wieder schöne Aufnahmen. Die Änderung der Fotos kannst Du für Dich zu Hause einmal ändern.
      Den Ast oder auch den Zaun also nur das was auch Du entfernt haben möchtest. Vor allen Dingen sammelst Du für Dich Erfahrungen um es anzuwenden wenn Du es einmal benötigst.

Gruß

Hermann :P
    • Wat ne Sauerei 8)

Nein, im Ernst die Bilder sind gut geworden.
      Lediglich die Perspektive, beim Geier und Eule könnte durch einen tieferen Kam.Standort besser kommen.
      Mit ein bischen EBV und Beschnitt kannst du noch einiges raus holen.

Mach weiter so !
      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Also mein Objektiv ist das Canon EF-S 55-250 1:4-5.6 IS.
      Ich habe die Eule auch aus einer tieferen perspektive fotografiert, aber da hab ich voll den Zaun erwischt.
      Es war echt schwer weil viele Tiere waren hinter einem sehr engmschigem Zaun. Manche Tiere sogar hinter 2 Zäunen...
      Bei dem Geier gings net besser, die scheibe hat erst ab einer gewissen höhe angefangen!
      Vielen Dank für eure Kritiken :thumbup:
    • Also Bild 2 ist unmöglich, die Füße fehlen.!!!!
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Na gut ist mir eigendlich wurscht, Tomy konnte es aber nicht mehr ertragen das keiner was zu den Füßen sagte. :D :D .
      Ne im Ernst, schöne Bilder, wie schon gesagt gibts nur den Standpunkt anzumerken.
      Weiter so.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Benutzer online 1

1 Besucher