*urban romance*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *urban romance*

    rolf_b hat mich soeben mit seinem vogelfoto inspiriert hier auch mal ein foto aus der kategorie urban wildlife zu zeigen.

    die beiden wildkaninchen sind absichtlich mit einem kleinen ABM abgelichtet worden,
    da ich sie in bezug zu ihrem urbanen lebensraum zeigen wollte.
    sie leben zwischen den gleisen der bahnstrecke mitten in der stadt.
    und dieses geschichte wollte ich auch erzählen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von perdi ()

  • Moin,

    mit dem Titel hast du mich ja zuerst auf`s Glatteis geführt, ich hatte irgendwie was anders erwartet - obwohl ich dich ja mit Naturfotografie verbinde.
    Aber nun muss ich sagen, der Titel passe wie Faust auf`s Auge :w00t_1:

    Einen romantischen Moment klasse abgelichtet, da kann man ja noch einiges rein interpretieren ... Zug - Reise - Abschied -... ;)

    Wunderbar mit der Schärfe gespielt , wobei ich mir das schwarze Kaninchen auch noch scharf wünschen würde (ist aber klagen auf hohem Niveau)
    Auch der ABM mit der Einbeziehung der Umgebung unterstreicht sehr schön das Bildthema.

    Mir gefällt es gut :thumbup_1:

    Kommt der Schärfeverlauf auch aus dem PC?
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • hallo uwe,
    schön dass es dir gefällt :)
    toll dass du mit dem interpratationsspielraum den das bild bietet was anfangen kannst!

    das schwarze kaninchen hätte ich auch gerne noch scharf gehabt.... leider.

    der schärfeverlauf kommt zu 100% aus der kamera,
    ich bin für die aufnahme im gleisbett auf den steinen gelegen ;)

    lg, perdita