Wasserballett - die tierische Variante

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasserballett - die tierische Variante

      Moin,

      heute hatte ich an einem See das Vergnügen, einer tierischen Wasserballettgruppe bei ihrer Show zuzuschauen... seht selbst, was die Kanadagänse so machen...

      Kurze Zeit nach den Bilder ist mir dann meine Kamera mit dem 150-600 in den See gefallen... ;( ... DSLR scheint OK zu sein, das 150-600 hat aber anscheinend ein AF Problem :S
      Jetzt liegt alles zum Trocknen auf der Fensterbank :/ ... mal sehen ob es in den nächsten Tag wieder funktioniert, ansonsten muss ich es wohl einschicken ;(


      - -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Wiesel schrieb:

      Ich hoffe für dich das es nicht allzu schlimm endet....
      Es scheint gut gegangen zu sein. 8o
      Nach 3 Tagen auf der Fensterbank habe ich die Linse wieder angeflanscht und siehe da AF läuft in allen BW Bereichen, Bilder sind scharf und klar... :whistling_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream