Feuerwerk mit Bagger...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerwerk mit Bagger...

      Moin,
      zum Abschluss des "Sommerleuchten am Indemann" gab es gestern Abend einen Feuerwerk.
      Da ich von einem sog. Höhenfeuerwerk ausgegangen war, hatte ich mir einen Standort ausgesucht, wo auch ein beleuchteter Bagger aus dem Tagebau Inden mit im Bild war.
      Bagger ist auch dabei, aber leider haben die Feuerwerker nicht so richtig hoch geschossen ... hier mal ein (Vorschau-)Bilder

      - - - -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      leider haben die Feuerwerker nicht so richtig hoch geschossen
      Dennoch eine ganz starke Serie! Gute Arbeit :thumbsup_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum