Freunde!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      wie sagt Marius!?
      "Ich bin wieder hier."
      Möchte mich gerne wieder ein wenig einklinken, habe sehr lange pausiert. Musste so einiges aufräumen und wieder in die richtigen Bahnen lenken.
      Möchte meinen Neueinstand mit einer Aufnahme von meinem letzten Shooting geben.
      Bilder
      • jamie-hennef-200716-10081.jpg

        358,28 kB, 1.200×1.800, 19 mal angesehen
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Dann mal "Welcome Back!" ;)

      Klasse Bild, schöne Bildkomposition (-schnitt), HF passt hier einfach
      Gut auch die Farbe vom Kleid, lenkt nicht zu stark ab

      Die beiden Flecken im HG würde ich noch wegstempeln
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Na so ein Zufall, auch ich schaue wieder einmal zufällig hier vorbei.
      Ein tolles Foto hast du eingestellt, in schönstem Fotolicht, perfekt die Stimmung genützt.

      Das sollte eigentlich auch für mich endlich Anlass dazu sein, wieder mehr hier zu posten....
      Liebe Grüße aus Graz,
      Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Raimi1 schrieb:

      Das sollte eigentlich auch für mich endlich Anlass dazu sein, wieder mehr hier zu posten....
      Auch dir eine "Welcome Back!"... und ja, mach das ;)
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Vielen Dank für das nette Willkommen, werde mich ab und an mal wieder hier blicken lassen. Nach so einigen Höhen und Tiefen (Gesundheitlich und Geschäftlich) kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass es Gesundheitlich nicht mehr besser wird aber es im Fotogeschäft steil bergauf geht! Es hat 5 Jahre gedauert bis ich mich recht gut etabliert habe.
      Meine erste DSLR bedeutete auch den Einstieg hier ins Forum, welches mich auf den richtigen Weg brachte! Danke euch allen. Kann man sich hier auch wieder mit finanziellem Beitrag anmelden??
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • geidan2405 schrieb:

      Kann man sich hier auch wieder mit finanziellem Beitrag anmelden??
      Wie meinst du das denn, der frühere "Full Member" Status?
      Weil dazu habe ich bisher auch nicht gefunden... in den Nutzungsbedingungen steht: "...Die Registrierung und Benutzung der Website »eosd-forum« ist völlig kostenlos...." :question_1: ... => keine Full- oder Free Member mehr



      geidan2405 schrieb:

      ...aber es im Fotogeschäft steil bergauf geht!..
      ...machst du denn jetzt nur noch in Fotografie?

      PS: Dein Link in der Signatur sieht irgendwie komisch aus :huh:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Jep, dass meinte ich! Full Member!
      Nein ich gehe noch einer festen Arbeit nach.
      Nur jetzt häufen sich die Anfragen von Turnierveranstaltern und auch von Teilnehmern für private Aufträge.
      In unserem Reitstall in dem wir unser Hoppi stehen haben, hat es auch lange gedauert.
      War ja kein "Profi"!!
      Bin ich auch heute noch nicht, aber wenn man Reiter mit großen Namen fotografiert hat, wird man das wohl automatisch!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • geidan2405 schrieb:

      ep, dass meinte ich! Full Member!
      Interessant wäre es schon die diesbezügliche Meinung + Intention vom Forumsbetreiber zu hören... :wacko_1:

      Gibt es weiterhin Full und Free Member oder nur noch Free? Wo wären denn die Unterschiede? Weniger / keine Werbung wie früher?
      Aktuell sehe ich (als alter Full Member) keine Werbung.
      Und wenn man Full Member werden will, was muss man machen bzw. was kostet es?


      geidan2405 schrieb:

      Soderle Signatur geändert
      Jut :w00t_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      Aktuell sehe ich (als alter Full Member) keine Werbung.
      ich bin nur wenige Wochen (vielleicht zwei Monate) vor den Crash und der neuen Foren-Software Full-Member geworden.

      Seit dem Crash bis heute werde ich wie ein Free-Member behandelt (trotz entsprechendem Hinweis). Seit dem hilft mir AdBlock gegen die Werbung. Da ich bisher noch keinen Vorteil gegenüber einem Full-Member feststellen konnte, hat sich diesbezüglich eine gewisse "Wurschtelichkeit" bei mir eingestellt. Leider!
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Ich fände es gut und auch interessant, wenn sich der Forenbetreiber mal zu diesem Thema auslassen würde. :S
      Speziell was Thomas schreibt, bringt das Forum nicht vorwärts - im Gegenteil, es demotiviert die Leute sich hier einzubringen und ggf. auch Werbung für`s Forum zu machen

      Und dann nützen / helfen auch keine Aufkleber Aktionen mehr... :huh_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Ich war nie ein Fullmember,
      und im derzeitige Forum kämpfe ich mit dieser aufdringlichen Werbung, so wie in diesem Threat ist beim ersten Beitrag von Rolf gleich zweimal Werbung platziert, einmal ungefähr gleich groß wie sein Foto vorm Bild, so dass sein Geschreibsel ganz schmal neben der Werbung hinabläuft, und dann nach seinem Foto nochmals. So geht es dahin, und mir macht das Lesen der Beiträge kaum Spass, war auch der Grund warum ich kaum noch da war.
      Vielleicht kann jemand antworten, wie man das los wird, ob es wieder eine Chance auf eine spezielle Membership gibt

      LG Raimund
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Genau das nervt mich auch!
      Überall im Netz wird man zu gebomt!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Habe mir gestern die Fisheyes von Wali angeschaut, und zack! Ist doch wohl nicht whr!!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Na ja, dann muss man im Browser eben das Hinterlassen von Cookies ein wenig einschränken...
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Google mal nach AdBlock für Deinen Browser und wie er installiert wird.
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.