Lightroom Smart Vorschauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lightroom Smart Vorschauen

      Moin,

      bei der aktuellen Version von LR - 6.7 - kann man ja jetzt in den Voreinstellungen / Leistung den Punkt " "Für Bildbearbeitung anstelle der Originale Smart Vorschauen verwenden" auswählen
      Dies soll eine schnellere Bearbeitung ermöglichen - https://helpx.adobe.com/de/lightroom...whats-new.html
      Und dies soll funktionieren, auch wenn die Originale vorhanden sind - bisher mussten die Originale dafür ja außerhalb der LR Reichweite sein

      Ich finde den Ansatz interessant, habe es aber bisher noch nicht ausprobiert
      Aber über ein wenig mehr Geschwindigkeit im Entwickeln Modul würde ich mich schon freuen :rolleyes:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream