Da isser wieder.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da isser wieder.....

      Hallo zusammen,

      eigentlich hatte ich meine Fotografiererei auf ein Minimum zurückgefahren und mich mit anderen Sachen beschäftigt.
      Dann wurde im letzten Jahr bei mir Krebs festgestellt und nach der erfolgreichen OP war ich körperlich am Boden. Im Herbst habe ich dann wieder mit
      meinem alten sportlichen Hobby, dem MTB-fahren angefangen. Merklich schnell bin ich wieder nach oben gekommen.
      Ich glaube, einen Großteil meiner guten Verfassung ist auch meiner durchaus positiven Einstellung geschuldet. Ich habe von Anfang an gesagt, ich bin nicht krank, ich bin nur operiert worden.
      Nun, fast dreiviertel Jahr später wurde ich von den Ärzten ausgebremst und soll es erstmal wieder gemütlich angehen.
      Also Bike in die Ecke und Kamera wieder um den Hals......

      So, genug gejammert..... Da Fotos machen auch mit Fotos zeigen verbunden ist, werde ich wohl in Zukunft wieder ein wenig öfter hier sein und
      euch mit meinen Beiträgen belästigen.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

      in Zukunft wieder ein wenig öfter hier sein und
      euch mit meinen Beiträgen belästigen
      Ich denke, ich kann für alle noch verbliebenen Forenmitglieder sprechen, wenn uns diese "Belästigung" durchaus recht ist ;)
      Auf jeden Fall herzlich willkommen zurück und weiterhin alles Gute für Deine Gesundheit!
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Moin und welcome Back

      zuerst mal gesundheitlich alles Gute für dich - geh weiterhin positiv durchs Leben :w00t_1:

      Und zweitens schön dich dann wieder hier zu erleben ;)
      Und viel Spaß mit dem wieder gefundenen Hobby.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream