Mein Makro-Frühling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie immer - einfach genial.

      Noch 478 Tage - dann habe ich auch alle Zeit der Welt - obwohl ... Pensionäre haben ja niemals Zeit.... ?(
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Sehr schöne Serie :thumbup:

      Der dreckig- braune Schmetterling im ersten Bild stört aber doch den ganzen Eindruck :D ...Quark, interessanter Farbtupfer im Bild, so eine Falter habe ich noch nicht gesehen.

      Die Küchenschellen gefallen mir beide, wobei die weiße vorne liegt, da a) wunderbar freigestellt, b) der Blütenstamm so schön in der Schärfenebene liegt und c) die feinen Häärchen durch die leichte Unschärfe so richtig pelzig aussehen
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      interessanter Farbtupfer im Bild, so eine Falter habe ich noch nicht gesehen.
      Selbst bei den buntesten Schmetterlingen ist die Unterseite der Flügel eher unscheinbar....
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • cani#68 schrieb:

      Der dreckig- braune Schmetterling im ersten Bild stört aber doch den ganzen Eindruck ...Quark, interessanter Farbtupfer im Bild, so eine Falter habe ich noch nicht gesehen.
      Den siehst du fast am öftesten und er ist offen unverkennbar, oder meinst du du hast noch nie ein Tagpfauenauge gesehen? Dieser wunderbar bunte Falter ist mir geschlossenen Flügeln nicht erkennbar!
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Raimi1 schrieb:

      oder meinst du du hast noch nie ein Tagpfauenauge gesehen?
      Ja, den kenne ich und den gibt es hier auch häufiger, aber so - wie auf deinem Foto dargestellt - habe ich ihn nicht erkannt.
      Aber ich denke - du hast verstanden was ich meinte ;)
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Wiesel schrieb:

      Auf fb zeigst du ja jeden Tag was neues (fast jeden Tag).
      Oh Mann - Fratzenbuch =O
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream