Raps in voller Blüte...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raps in voller Blüte...

      Moin,
      der Raps steht ja aktuell in voller Blüte...einfach toll diese gelben Felder ;)
      Hier einmal 3 HF Bilder vom gestrigen - sehr schönen Tage

      - -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Schöne Serie, mir gefällt vor allem der Kontrast zwischen den gelben Blüten und dem dunkelblauen Himmel. Hast Du einen Polfilter genutzt, oder wie kommt die Farbe des Himmels so zustande?
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • DeRee schrieb:

      Hast Du einen Polfilter genutzt, oder wie kommt die Farbe des Himmels so zustande?
      Ja.
      Blau war der vorher schon, aber durch den Filter kommen die Wolken deutlich besser rüber.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream