Kaufberatung für 700d

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung für 700d

      Hallo nach jahrelanger Abstinenz mal wieder im Forum.
      Meine alte 1000d (die etwas länger dabei sind erinnern sich vielleicht noch an meine "schönwetterkamera") muckt nach 35065 Auslöseern rum. wird anscheinend langsam alt. aber ich bin (war) zufrieden mit ihr. Für mich als Einsteiger damals die richtige Entscheidung.
      Für meinen Geldbeutel als Renter dachte ich an eine 700d. Kennt jemand den Anbieter atronis.de/Canon-Spiegelreflexkamera-EOS-700D-Body- ?? Er will 379Euro für den Body. Ist das eine gebrauchte oder neu? Für den Preis - ich meine die sind sonst so um 450Euro oder? Zubehör hab ich ja genug.

      Gruß Masch
      Bilder
      • Rose mit Käfer (1 von 1).jpg

        613,3 kB, 1.000×820, 6 mal angesehen
      • Teichrosen (1 von 1).jpg

        493,57 kB, 1.000×667, 6 mal angesehen
      Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
      Nosrat Peseschkian

      700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
    • Welcome Back und Gute Idee die 700 als Nachfolger der 1000D in Betracht zu ziehen.
      Wäre denn nicht auch die 100D eine Alternative?

      masch schrieb:

      Anbieter atronis
      Also von dem habe ich noch nie gehört.
      Der Preis ist wohl sehr interessant - vlt. schon zu interessant ;)
      Soll ja Neuware sein.
      Ich würde auf jeden Fall mal dort anrufen und / oder den Händler genauer googeln.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream