Abstraktion in der Natur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abstraktion in der Natur

      Moin,
      ich war im Urlaub und habe natürlich Bilder mitgebracht (mehr dazu später... ;) ).
      Vorab mal 2 Bilder die IMHO durch ihre Art sehr abstrakt wirken

      Bild 1140514 ist ein natürliches Farbenspiel...
      Bild 0781SW fasziniert mich durch die Struktur, daher auch in SW

      -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Faszinierendes Farbenspiel, gefällt mir außerordentlich gut! Im Gegenzug dazu sind die Strukturen im S/W-Bild zwar interessant, aber trotzdem gefällt mir das bunte Bild deutlich besser. Gut gesehen!
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Hallo Uwe.

      Mmhhhhhh....
      Also das Farbenspiel finde ich ok. Schön harmonisch. :thumbup_1:
      Die SW Variante... Sagt mir irgendwie nicht zu - sorry :whistling_1:

      Ich experimentiere ja auch immer wieder mit Filtern/presets usw...
      Mir fällt aber zum SW auch nichtw ein. Ne Vignette machts auch nicht besser...
      Gruß Jürgen

      EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX

      Besucht mich: www.Juergen-Mair.de