Ein nebliger, aber farbenfroher Sonnenaufgang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein nebliger, aber farbenfroher Sonnenaufgang

      Moin,
      es ist Frühling, nachts noch kalt und am frühen Morgen bildet sich Nebel über der Rur, dazu ein Sonnenaufgang, der das ganze in einen gelb-orange-roten Farbton taucht.
      Fertig ist das Gegenlichtmotiv... :)

      Bilder in QF, HF und Panoforamt -> anklicken ;)

      -




      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Einen wunderschönen Morgen hast du hier hervorragend abgelichtet.
      Tolle Fotos
      Besonders die Nummer 180327_For_-3

      Durch die schräge Wolkenbildung am Horizont sieht der Schnitt bei 1004716 schief aus, erst wenn man die anderen Bilder mit betrachtet weiß man dass das schon seine Richtigkeit hat. Die Sonne im Baum hat schon was für sich, aber ich würde nicht so eng schneiden um diesen Eindruck erst gar nicht aufkommen zu lassen
      Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
      Raimund
    • Moin und Danke schön für`s Reinschauen

      Raimi1 schrieb:

      Durch die schräge Wolkenbildung am Horizont sieht der Schnitt bei 1004716 schief aus,
      Ja, die Wolke hat mich bei fotografiere auch irritiert, aber Gott sei Dank gibt es ja die Wasserwaage im Sucher ;)
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Tolle Lichtstimmungen hast Du eingefangen. Auch mir gefällt das letzte Foto am meisten.
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum