Jacobite Steam Train - Glenfinnan Bahnhof

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jacobite Steam Train - Glenfinnan Bahnhof

      Udo2009 schrieb:

      außerdem waren wir zu einer Zeit dort, als der Jacobite Steam Train (der Hogwarts Express) schon vorbei war....

      cani#68 schrieb:

      Schade, wir haben den Zug im Nebel / Regenschauer nur so halb erlebt.
      Dafür habe ich den Zug dann im Bahnhof erwischt - leider auch bei absolutem Scheißwetter....
      (beides Vorschauen)
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Udo2009 schrieb:

      Dafür habe ich den Zug dann im Bahnhof erwischt - leider auch bei absolutem Scheißwetter....
      So hatten wir es dann auch - wobei der Regen bei uns noch heftiger war. :wacko_1:
      Aber ich hätte den Zug halt gerne auf der Brücke gehabt. :whistling_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Dann solltest Du wirklich mal Urlaub in England machen - dort gibt es an allen Ecken und Enden "Museums"-Bahnen...

      Wenn wir im Urlaub irgendwo eine Gelegnheit haben, machen wir eine Tour...

      z. B. North-Yorkshire-Moors Railway, Lakeside & Haverthwaite Steam Railway, South Tynedale Railway, Ravenglass and Eskdale Railway, - um nur ein paar zu nennen....
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM