Eigentlich nie weg / Traurige Nachricht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich nie weg / Traurige Nachricht

      Liebe Forenmitglieder,

      ich weiß nicht warum, aber ich bin immer noch als Admin hier geführt. Sei es drum. Ich hatte mich vor einigen Jahren zurückgezogen,
      weil mir so manche "überschwängliche" Kritik missfiel und man als Admin damals von einigen Leuten immer irgendwie angemacht wurde. Sei es drum. Ich bin nun
      wieder hier und werde wohl auch wieder aktiver sein. Für mich wäre es interessant, was in der letzten Zeit so alles passiert ist. Neue Admins scheint es ja nicht mehr zu geben.
      Vielleicht opfert sich mal jemand und erklärt mir in einigen Sätzen, was hier im Argen ist?!

      Zu Beginn aber gleich eine traurige Nachricht. Unser Mitglied :kreuz_1: Rolf Büser :kreuz_1: ist leider verstorben. Diese Information erhielt man von seiner Frau Andrea über Instagram, wenn man ihr oder Ihm folgte.
      Ich werde seine kompetenten Ratschläge immer zu schätzen wissen und wünsche ihm dort, wo er jetzt ist, alles Gute und stets "Gut Licht"

      Carsten Grunwald
      carstengrunwald.wixsite.com/exposed
      Gruß Carsten

      EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Moin und welcome back,
      schön dass du wieder zurück gefunden hast.
      Es ist leider nicht mehr so viel los hier, von dem früheren Andrang ist nix zu sehen.
      Hier war ja bedingt durch die Canon Kamera Vorgabe im Gegensatz zu anderen Foren auch nie so viel los, aber es waren schon deutlich mehr Leute im Forum unterwegs. Heute sind 4 Leute online viel - früher waren es 40 oder mehr.
      Sicherlich sind einige tausend Mitglieder angemeldet - aber da sind viele Karteileichen dabei ( 1Frage und weg)...aktuell noch aktiv hier sind von der ersten Mitgliederseite max. 4 Leute.

      Warum genau jetzt die Leute im einzelnen nicht mehr aktiv sind, kann ich dir nicht genau sagen.
      Es gab sicherlich die ein oder andere Diskussion, die vlt. nicht immer sauber und unaufgeregt geführt wurde, das ist aber ein Internet-Forums Problem und nicht auf das EOS Forum beschränkt.

      Einen Schnitt gab es dann auch mit der Forumsumstellung und einer längeren Offline-Phase vom Forum.

      thebells schrieb:

      Unser Mitglied Rolf Büser ist leider verstorben.
      Reden wir hier von "Rolf_B" aus Windeck oder Rolf alias "geidan2405" aus Staudt?
      Von beiden habe ich lange nix gehört. Mit Rolf_B habe ich in der Vergangenheit einige Fototouren am Tagebau gemacht.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • thebells schrieb:

      Es handelt sich um Rolf B. aus Windeck
      Wow, das schockt mich dann aber auch ein wenig - wie gesagt, wir haben uns ein paar Mal für Fototouren getroffen.
      Aber in den letzten 2 (?) Jahren aber wir weniger Kontakt gehabt und er war meines Wissens nach auch hier nicht so aktiv.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher