Portrait Gelbbrust-Ara

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schönes Portrait, der 1/1 =quadratische Schnitt passt hier gut - ist ja sowieso aktuell ein Trend (der mir gefällt und dem ich auch gerne folge)
    Schärfe sitzt, schön den Ast als Rahmen nach unten genutzt.
    Schwierige Licht/Schattensituation (der Schatten ist der Zaun?) - ich finde man könnte die Lichter noch etwas zurück nehmen

    Ähnlich wie im Päriehunde Beitrag fände ich es gut, wenn du den Tierpark noch nennen würdest ;)
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • neuer Versuch... es war Mittagszeit und volle Sonne. Lichter stark zurückgenommen, Tiefen (Schatten) erhellt. Vogelpark Detmold-Heiligenkirchen - ist eher was für Familien mit kleinen Kindern....

    (Vorschau)

    Der Ara saß auf einem vertrockneten, entrindeten (Rest-)Baum. Der Schattenwurf ist von den Zweigen.
    EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
    EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
    EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
  • Udo2009 schrieb:

    es war Mittagszeit und volle Sonne
    das macht dir das Fotografieren halt nicht einfacher :unsure_1:
    Die Lichter brennen schon teilweise aus , da wirst du nix mehr machen können. Und gegensätzlich dazu der Schatten auf den Federn - schwierig.
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • Benutzer online 1

    1 Besucher