Präriehunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schöner Moment, gut erwischt, interessant das fast monochrome im Bild
    Ich würde die Lichter / die Helligkeit noch ein wenig reduzieren.
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • Und auch hier... Lichter stark zurückgenommen, Schatten etwas erhellt. Auch hier war volle Sonne... obwohl es an dem Tag noch nicht soooo heiß war, wie in den letzten Tagen...

    (Vorschau)
    EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
    EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
    EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
  • Udo2009 schrieb:

    Lichter stark zurückgenommen
    sieht hier im Vergleich für mich in der Bilderschau nicht so unterschiedlich aus :?:

    Udo2009 schrieb:

    Auch hier war volle Sonne
    Ja - das ist dann manchmal für Kamera zu viel Licht :whistling_1:
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream