Eisvogel - endlich erwischt :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mir das RAW mal in LR gezogen und das wäre mein Ergebnis, hier mobil am kleinen Display.
    Auf jeden Fall würde ich 1/1 draus machen, dazu Korrektur Lichter/Tiefen sowie Rauschen / Schärfen.
    Beim Thema Rauschen <-> Schärfen muss man sich halt auf einen Kompromiss einlassen - NIK Dfinehat es IMHO auch nicht besser gemacht.
    Link für DNG kommt per PN...

    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • Wiesel schrieb:

    Ich finde die EBV unterscheidet sich jetzt nicht massiv von meiner.
    Nee tut sie auch nicht, ich habe ein wenig in LR rumgespielt und fand es so am besten... dann sind wir auf einer Wellenlänge :w00t_1:
    Der Beschnitt ist anders, das Rauschen sieht hier auch stärker aus als im RAW
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • Benutzer online 1

    1 Besucher