Suche Graufilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich die Seite aufrufe, finde ich die beiden Marken gar nicht....

      B+W z. B. ist eine renommierte Firma... Als Schutzfilter vor der Frontlinse habe ich UV-0 Filter von Hoya und bin zufrieden damit...
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Delamax kenne ich nicht
      Haida nutze ich, kann ich auch empfehlen, gute Verarbeitung und Ergebnisse
      Dazu würde ich auch Rollei und B&W als mögliche Alternativen nennen.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Moin,

      ich habe einen aufschraubbaren Haida ND 3.0 Filter, bin vollkommen zufrieden, teilweise sogar begeistert. Für den günstigen Preis sind für mich keine bis kaum Farbverfälschungen zu erkennen, lediglich die Belichtungszeit muss ein bisschen länger sein, als durch Berechnung herausgefunden, da der Filter marginal dunkler zu sein scheint als angegeben. Aber wenn man das einmal weiß, ist das absolut kein Problem. Uneingeschränkte Empfehlung von mir. Delamax kenne ich persönlich ebenso nicht.
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Keine Antowrt vom TO. :(
      War dann wohl nur "Click-Baiting" für die "Test"- Seite
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream