Versöhnung mit dem Winter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versöhnung mit dem Winter

Als ich heute morgen aufwachte, dachte ich ich müsste ko....
      Aufstehen und Schneeschippen. Und das nachdem ich letzten Samstag schon in relativ schönem Wetter spazieren gegangen bin.
      Gegen Nachmittag kam dann die Sonne raus und als Sie untergehen wollte gab es ein wunderbares Licht.
      Also hab ich mir die Cam und das Stativ geschnappt und bin mal los.
      Und das ist dabei rausgekommen. Das hat mich dann mit dem Winter versöhnt.
      Trotzdem ... morgen kann der Schnee von mir aus verschwinden.
      Bilder
      • comp_AlterFleckenDRI.jpg

282,63 kB, 1.200×800, 78 mal angesehen
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Super Aufnahme! Stimmung gut eingefangen.
      Ist das Freudenberg ? schöne historische Häuser.

Gruß Martin
      Ein gutes Bild entsteht zuerst im Kopf des Fotografen und dann erst in der Kamera
      (unbek. Autor, aber sehr wahr - für mich)
    • Ein tolles Bild. :thumbsup:

Könnte auch schön für eine Weihnachtskarte verwendet werden.

Schade das rechts dieser schäbige Neubau ist. Der stört diese tolle Fachwerkkulisse.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo,

tolles Foto mit einem sehr schönen Ausschnitt.
      Könnte als Werbung für die Stadt oder Gemeinde für Touristenwerbung eingesetzt werden.

Gruß

Hermann :P
    • @Yeti - Ja das ist Freudenberg im Siegerland.
      @Rolf B - Der "Neubau" steht da auch schon über 40 Jahre. War erst ein Hotel, anschließend wurde es von der SPD für Schulungen und Weiterbildung genutzt und jetzt ist es seit ein paar Jahren ein Altenwohnheim. Es gehört zum Stadtbild dazu. Aber gegen den Rest (wurde bei einem Brand 1666 alles bis auf 1 Haus zerstört) ist es schon "Neu".
      @buntervogel. - Dieser Standpunkt wird oft für Postkartenbilder etc gewählt. Man bemühe nur mal Freund Google.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • tolle Aufnahme :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      den Standort für die Postkartenbilder wurde mir nur von der Stadt aus gezeigt beim ersten Rundgang. Wir werden im Sommer zu einem Familientreffen in Freudenberg sein - da haben wir schon mal reingeschnuppert. Ich freu mich schon auf die Stadt mit den vielen schönen Motiven - die es sicherlich nicht nur im Winter gibt.
      Auch auf die Verwandtschaft freu ich mich - natürlich
      LG Mani
      Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
      Nosrat Peseschkian

700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
    • Benutzer online 1

1 Besucher