Freu Tammi FB komplett!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freu Tammi FB komplett!

      Sind bald komplett meine Tamron 1.8er FB.

      Nach dem 45 1.8 kam das 85 1.8 und heute noch das 35 1.8 güüüüüünstig geschnappt!

      Grins. :P :P
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Immer diese 1,8er Typen... :D
      Glückwunsch zur Linse und viel Spaß damit. Die 1,8 Tamron Linsen haben es dir ja anscheinend angetan.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Normal war ich ja Sigma Fan, aber die Art serie kostet selbst gebraucht noch richtig Asche. Ich kaufe Objektive gebraucht wenn ich diese Brennweiten für ein Shooting benötige und irgendwann gehen diese wieder. So habe ich den Nutzen und kann viele Erfahrungen sammeln und auch Fragen zu fast allen Gläsern beantworten. Mein erstes Tammron 1.8 war das 45er, hat mich sehr aufgrund der Brennweite gereizt, und was soll ich sagen, Begeisterung ganz anders wie ein 50er! Dann hatte ich damals das 85 er 1.4 Art von Sigma, tolles Glas Wahnsinns Bilder aber watn Klopper!! 2 Stunden Portraits mit Kombi 1DX und Du wußtest was Du getan hast.
      Die Diagnose meiner beliebtesten Blende ergab dann, das mir 1.8 vollkommen reicht und so durfte das Sigma gehen und das Tamron zog ein! Das 35er wird nun mein Glas für Portraits im Stock Bereich, da benötige ich Top Qualität mit genug Platz rechts und links vom Hauptmotiv, damit Käufer der Bilder genug Platz für Text haben.
      Klar kommt jetzt bestimmt das Argument, warum ich kein Zoom nehme, aber wer einmal sich ernsthaft mit FB beschäftigt hat und auch damit umgehen kann der möchte nicht darauf verzichten.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • geidan2405 schrieb:

      Klar kommt jetzt bestimmt das Argument, warum ich kein Zoom nehme
      Nicht von mehr... ^^
      Ich kenne die Vorteile der FB, ich nutze aber nun mal gerne die Zoom Vorteile
      Jeder wie ihr will. :whistling_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream