Erinnerung an einer Airline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt, de gab es ja mal... ;) ... bin weniger mit denen geflogen.
      Aber 2019 hatte ich meinen Spaß mit Germania (am Urlaubsort erfahre ich von der Pleite) und Condor ( auch wieder im Urlaub höre ich Thomas Cook&Condor)
      Im ersten Fall ist es dann schief gegangen - Rückflug über Umwege mit Lufthansa - also könnte man auch an die erinnern
      Im zweiten Fall ist ja bekanntermassen gut ausgegangen... wobei ich vorgestern erstmals mit LOT geflogen bin - naja, wird nicht mein Favorit

      Das Bild mit dem Schriftzug und dem rötlichen Licht ist cool.
      Versuch doch mal einen 16/9 Schnitt (unten was weg) und kippt es etwas nach rechts.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      Stimmt, de gab es ja mal... ;) ... bin weniger mit denen geflogen.
      Aber 2019 hatte ich meinen Spaß mit Germania (am Urlaubsort erfahre ich von der Pleite) und Condor ( auch wieder im Urlaub höre ich Thomas Cook&Condor)
      Im ersten Fall ist es dann schief gegangen - Rückflug über Umwege mit Lufthansa - also könnte man auch an die erinnern
      Im zweiten Fall ist ja bekanntermassen gut ausgegangen... wobei ich vorgestern erstmals mit LOT geflogen bin - naja, wird nicht mein Favorit

      Das Bild mit dem Schriftzug und dem rötlichen Licht ist cool.
      Versuch doch mal einen 16/9 Schnitt (unten was weg) und kippt es etwas nach rechts.
      Erstmal Dir ein Dankeschön

      Hatte es als HG Bild für meinen PC genommen.

      Aber wenn man unten etwas weg nimmt kommt es wirklich gut.

      Meinst Du so
      Bilder
      • IMG_9736_original - Kopie.jpg

        98,51 kB, 1.177×707, 8 mal angesehen
      "Den kenn I so guat, Den fotografier I auswendig " Karl Valentin

      Gruß
      Deddy
    • Ja, wirkt noch ein weniger mehr.
      Ich hatte erst überlegt, ob man den Flügel ganz in den Rand legen soll, finde aber das passt wg. der Verstrebung darunter dann nicht.

      Solche Bilder aus dem Flieger sind irgendwie immer cool - wenn gut aufgenommen - d.h. vor allem ohne Spiegelung - und das hast du geschafft. :)
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream