Dessous Shooting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dessous Shooting

      In mein letzten Shooting ging es um Dessous

      Vielleicht ist was bei für euch

      Der stenge Blick ist mir auch vorgegeben worden
      Bilder
      • IMG_4248.JPG

        254,32 kB, 800×1.200, 11 mal angesehen
      • IMG_4255.JPG

        681,59 kB, 867×1.300, 13 mal angesehen
      • IMG_4261.JPG

        817,43 kB, 867×1.300, 12 mal angesehen
      • IMG_4285.JPG

        734,91 kB, 867×1.300, 12 mal angesehen
      "Den kenn I so guat, Den fotografier I auswendig " Karl Valentin

      Gruß
      Deddy
    • Bild 1: Pose sehr unvorteilhaft, hättest Du den Stuhl mehr zu Dir gedreht damit sie sich nicht so eindrehen muss wäre der Faltenwurf in der Seite nicht so schlimm.Haltung irgendwie unnatürlich steif und lustlos!

      Bild 2: schon besser aber es gibt Modelle die Können ernst schauen und werden zum Hingucker und bei anderen strahlt es einfach nur "Hoffentlich ist bald Feierabend!" aus.
      Bild 3 selbiges, nicht so weit eindrehen lassen.

      Bei allen hätte die Haut ein wenig nachgearbeitet werden müssen!
      Irgendwie passt das ganze Setup nicht zum Modell. Ich frage mich wer hinter solch einem Angebot steht, schon die Vorgabe es darf nichts geändert werden!
      Aber gefallen macht schön, einmal teilnehmen und nicht weiter empfehlen.
      Kritik an Dich, pose verändern und anderer Bildausschnitt, Mehr ins Close up.
      Für den Rest ist der Veranstalter verantwortlich.
      Den ganzen Aufbau mehr in LowKey, dass hätte gut gepasst, in meinen Augen.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Hallo Rolf,

      melde mich etwas später dazu, bin im Augenblick in Thailand und nicht immer im Netz.

      Leider ist es eben immer bei den Shootings bei denen ich war, das man kaum ein großes Mitsprache recht hatte wenn es um Posen oder Ähnliches ging. Ein bissi konnte man schon was sagen, da aber hintereinander eine Menge anderer standen die auch mal ran wollte, blieb dafür leider zu wenig Zeit.

      wie schon gesagt, ich hatte mich schon gefreut überhaupt an einen kostenlosen Shooting teilnehmen zu dürfen um mal das

      feeling kennen zulernen. Und es hat auch Spaß gemacht.
      "Den kenn I so guat, Den fotografier I auswendig " Karl Valentin

      Gruß
      Deddy
    • Benutzer online 1

      1 Besucher