Kleine Reisebilder Auswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleine Reisebilder Auswahl

      Ich war ja für ein kleines weilchen auf Koh Samui ( Thailand )

      Hier mal eine kleine Auswahl von Bildern die ich mal schnell raus gesucht habe,
      Bilder
      • 10007693.JPG

        279,42 kB, 1.200×800, 9 mal angesehen
      • 10007714.JPG

        234,34 kB, 1.200×800, 7 mal angesehen
      • 10007871.JPG

        190,17 kB, 1.200×698, 7 mal angesehen
      • 10007907.JPG

        129,83 kB, 1.200×780, 7 mal angesehen
      • 10007985.JPG

        203,64 kB, 1.200×718, 7 mal angesehen
      • 10007997.JPG

        134 kB, 1.200×800, 6 mal angesehen
      "Den kenn I so guat, Den fotografier I auswendig " Karl Valentin

      Gruß
      Deddy
    • Da kommt dann glatt ein klein wenig Fernweg auf... ;)
      Hafen von Surat Thani?
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • canonier 58 schrieb:

      Aber zuhause ist es auch schön
      Oder wie man im Pott sagte: "Woanders ist auch scheiße!" :D
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Ah, die Bilder sind wirklich toll!
      Da bekommt man noch mehr Lust auf Urlaub. Ich würde am liebsten gleich meine Koffer packen und ab!
      Aber leider ist es nicht möglich, u. a. auch wegen der ganzen momentanen Situation mit Corona!
      Ich hoffe, dass das ganze bald ein Ende hat, und alles wieder "normal" wird! Das Wort Corona kann ich so langsam nicht mehr hören!
      Corona hat alles durcheinander gebracht, die ganze Welt auf den Kopf gestellt ;(

      Nun gut, es ist wie es ist!
      Viel können wir da nicht machen, außer uns zu schützen. Tragt die Atemschutzmasken, haltet Abstand.
      Nur so können wir den Virus auch besiegen! Apropos Atemschutzmaske, bestellen kann man diese günstig bei der Seite healthsystems24!
      Für den Fall das noch einer welche braucht! Passt auf euch auf!!!
    • Ivana schrieb:

      Ah, die Bilder sind wirklich toll!
      Da bekommt man noch mehr Lust auf Urlaub. Ich würde am liebsten gleich meine Koffer packen und ab!
      Aber leider ist es nicht möglich, u. a. auch wegen der ganzen momentanen Situation mit Corona!
      Ich hoffe, dass das ganze bald ein Ende hat, und alles wieder "normal" wird! Das Wort Corona kann ich so langsam nicht mehr hören!
      Corona hat alles durcheinander gebracht, die ganze Welt auf den Kopf gestellt ;(

      Nun gut, es ist wie es ist!
      Viel können wir da nicht machen, außer uns zu schützen. Tragt die Atemschutzmasken, haltet Abstand.
      Nur so können wir den Virus auch besiegen! Apropos Atemschutzmaske, bestellen kann man diese günstig bei der Seite healthsystems24!
      Für den Fall das noch einer welche braucht! Passt auf euch auf!!!
      Hallo,

      erstmal ein Dankeschön.

      Und ja, wir hätten auch Lust sofort wieder hin zu Fliegen.

      Eigentlich haben wir ja auch schon den Bungalow im nächsten Jahr von Januar bis ende März gebucht, aber so wie die lage ist würd es wohl nix werden.

      Vermissen Koh Samui schon
      "Den kenn I so guat, Den fotografier I auswendig " Karl Valentin

      Gruß
      Deddy
    • canonier 58 schrieb:

      Vermissen Koh Samui schon
      Kann ich gut verstehen... ist halt ein schönes Fleckchen
      Wir waren schon lange nicht mehr dort, es sieht uns aktuell mehr in die nördlichen Gefilde...aber Thailand und die Koh-Insel wären noch mal eine Reise wert.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      canonier 58 schrieb:

      Vermissen Koh Samui schon
      Kann ich gut verstehen... ist halt ein schönes FleckchenWir waren schon lange nicht mehr dort, es sieht uns aktuell mehr in die nördlichen Gefilde...aber Thailand und die Koh-Insel wären noch mal eine Reise wert.
      Sind auch schon traurig das es wohl im nächsten Frühjahr nicht klappen wird.

      Aber um so mehr ist dann die Freude wahrscheinlich ein Jahr später
      "Den kenn I so guat, Den fotografier I auswendig " Karl Valentin

      Gruß
      Deddy
    • canonier 58 schrieb:

      Sind auch schon traurig das es wohl im nächsten Frühjahr nicht klappen wird.
      Kann ich wiederum auch gut verstehen.
      Wir haben jetzt erst einmal alles mit Flugreisen für 2021 auf Eis gelegt. Und schauen dann was 2022 geht.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      canonier 58 schrieb:

      Sind auch schon traurig das es wohl im nächsten Frühjahr nicht klappen wird.
      Kann ich wiederum auch gut verstehen.Wir haben jetzt erst einmal alles mit Flugreisen für 2021 auf Eis gelegt. Und schauen dann was 2022 geht.
      Angeblich soll ja am Anfang des neuen Jahres ein Impfstoff da sein.
      Aber auch wenn, kommt es auf den Ländern an ob sie Dich dann auch reinlassen

      Also werden wir uns auch auf 2022 konzentrieren
      "Den kenn I so guat, Den fotografier I auswendig " Karl Valentin

      Gruß
      Deddy
    • Benutzer online 1

      1 Besucher