Bin ja experimentierfreudig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ja experimentierfreudig!

      Hi,
      habe mir etwas neues zum spielen zugelegt!! ;)
      Mal wieder eine EOS M5 zusammen mit einem Sigma 50-100 1.8 Art.
      Hatte beides schon mal und war begeistert. Aufgrund von Neuanschaffungen und refinanzierungen ist manchem ja bekannt das bei mir ein ewiges kommen und gehen ist.
      OK der Versuch ist ungewöhnlich.
      Body 425g und das Glas 1500g.
      Aufgrund der Größe des Objektivs im Gegensatz zum Body, muß man hier sagen (und auch so halten) "Objektiv mit Kamera"!
      Durch meine relativ großen Flossen bekomme ich das ganze gut gehalten und auch bedient.
      Ich denke aber zunächst mal ans filmen in der Reithalle vom Stativ aus mit Blende 1.8.
      Bin gespannt wie sie sich dann noch im Portraitsbereich schlägt.
      Wenn weniger MP reichen kommt das Glas halt an die R oder RP.
      Da die Bodys alle Spiegellos sind braucht man sich auch keine Gedanken um Front oder Backfokus machen.
      Mal schauen wie sich das ganze schlägt!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Na, dann mal viel Spaß mit der Kombi.
      Die M5 hat mich nie so angesprochen, aber die Sigma ART Serie ist interessant.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream