Foto's von Musik Instrumenten

• Foto's von Musik Instrumenten

Aloa he,

da ich mir vor paar wochen einen E-Bass geholt habe kam ich in letzter zeit nicht mehr dazu foto's zu machen, da ein festes band projekt steht und mir das wichtig ist das zu realisieren ;)

aber ich habe zeit gefunden beides zu verknüpfen, und möchte gleichzeitig einen kleinen thread erstellen wo fotos von instrumenten gesammelt werden, würde ich interessant finden wie ihr das umsetzt. ich habe ja schon die tolle akkustik gitarre gesehn von dem user dessen namen ich vergessen hab. bitte um verzeihung nix persöhnliches ;)

hier nen foto von dem prachtstück bzw nur einen ausschnitt.

ich hab folgende fragen

ausschnitt okay?
      umsetzung okay?
      zu dunkel? (es war eigentlich von mir gewollt das es so dunkel ist das manche teile nicht zu sehen sind)

Kritik von meiner seite aus hab ich schon^^ ich hätte das ding besser putzen solln vorher siehe oberster wirbel (also das stimmdings sozusagen ;) )

freu mich auf kritik

Lg Phil
      Bilder
      • IMG_6770k.jpg

551,09 kB, 1.024×1.536, 51 mal angesehen
    • Skandal schrieb:

freu mich auf kritik

Lg Phil

Hallo Phil,

für meine Kritik erlaube ich es mir, Dein Bild in Abschnitte einzuteilen:

untere Hälfte: mir gefällt sehr gut, wie der Gitarrenhals ins Schwarze ausläuft (verschwindet), insbesondere die Saiten

unten links: perfekt

oben links: die zweite „Einstellschraube“ von oben sollte zumindest für die Aufnahme mehr vertikal stehen, einen winzigen Hauch mehr Licht auf den Hintergrund, positiv für mich die sternartige Reflexion auf der dritten „Stellschraube“ von oben

oben rechts: der sichtbare Hintergrund zwischen dem „Gitarrenkopf“ und dessen Schatten stört mich, ebenso die kleine„Bügelfalte“ mittig der rechten Seite ( erhöhe doch mal probeweise den Abstand zum Hintergrund)

unten rechts: wiederum perfekt, wenn Dein „Copyright“ nicht so erschlagend riesig wäre.

Insgesamt für mich eine gelungene Aufnahme mit einigen Schönheitsfehlern. Aber das ist nur meine , nicht ausschlaggebende, subjektive Meinung.

Gruß

Andreas