Kornblumenblau... mit etwas grün

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kornblumenblau... mit etwas grün

      Moin,
      eigentlich wollte ich Mohnfelder in der Eifel fotografieren, aber das war schon alles verblüht. Ich war wohl leider zu spät, da muss ich für 2023 umdenken.
      Also mussten die Kornblumen dran glauben... hier nun etwas blaues mit grün ;) drin

      - -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Das erste Bild würde ich mir in Sachen Farben und Bokeh sofort an die Wand hängen, sehr schönes Foto! Der kleine grüne Gast hat aber auch was
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum