Bilder sichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder sichern

      Hallo beisammen,

      ich besitze eine Canon EOS 70D und würde gerne auf Reisen meine Bilder in einen Cloudspeicher sichern.
      Es gibt von Canon dazu eine Plattform, die jedoch nicht mit der 70D funktioniert.
      Gibt es eine andere Lösung, wie ich meine Bilder in eine Cloud hochladen kann ?
      Und zwar ohne sie auf dem Laptop zwischenzuspeichern ?

      gruss
      Don Papa
    • Ohne Laptop / Tablett als Zwischenspeicher fällt mir da nicht wirklich was ein.
      Bei Prime kannst du einige Fotos speichern, aber so weit ich weiß braucht man da Laptop o.ä.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • donpapa schrieb:

      Frage in die Runde: Wie sichert ihr eure Fotos unterwegs ?
      Genau, auf dem MacBook und zusätzlich auf ext. SSD
      Dazu 2 SD Karten in der Kamera, die beide alle Bilder speichern. Und die SD Karten werden nie überschriebe, nur 1x genutzt
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags