Krokussen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo
also ich finde das 1. und das 3. Foto sehr schön. Beim 2. lenkt der Hintergund doch etwas ab.
Beim 1. sind besonderst die lila Krokusse sehr schön, da man dort gut die Regentropfen erkennen kann. -
Hallo Hubi,
schöne Blümchen hast du fotografiert.
Mit der Kritik kann ich mich nur Katha anschliessen.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Hallo Hubert,
wieder einmal Fotos von Dir wie ich sie mag. Die Aufnahmen sind sehr schön gefertigt worden.
Hast Du Dich vor den Krokussen hingelegt? Eine wirklich gelungene Perspektive von den Motiven.
Gruß
Hermann -
Danke.
Gute Hintergrund zu erwischen war nicht einfach war in der Stadt unterwegs, das beste seht man bei Bild 3.
Meine Cam hängte auf dem Stativ Kopf/Blitz über und war so ca. 3cm vom Boden ich konnte nicht Fokusieren habe Fernauslöser benutzt und alle Bilder erst danach gesehen so bisschen Aha Effekt mit 30% Schrott.
Gruß HubertEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
Bild 1 und 3 gefallen mir sehr gut. Beim zweiten stören mich auch die Bänke und die Laterne im Hintergrund.
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super**
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-