Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 912.

  • 24-70L 2.8 Usm

    rachen-drachen - - Objektive

    Beitrag

    na dann würde ich doch glatt sagen dass es ne Linse für die 50er ist. gefällt mir wesentlich besser als an der 7er.

  • 24-70L 2.8 Usm

    rachen-drachen - - Objektive

    Beitrag

    ja, bin auch der Meinung das die Bilder etwas besser sind.

  • My first Car...

    rachen-drachen - - Menschen

    Beitrag

    ausser dass der kleine wunderschön freigestellt ist finde ich dass er wirklich nen nachdenklichen Blick aufgesetzt hat. Süß!

  • My first Car...

    rachen-drachen - - Menschen

    Beitrag

    klasse! mir gefällts auch. ein echt schicker Flitzer

  • Weidenbohrer

    rachen-drachen - - Tiere

    Beitrag

    das erste Bild gefällt mir ganz gut, doch bei dem zweiten Bild muss man ja ne Lupe nehmen...

  • 2x telekonverter

    rachen-drachen - - Zubehör

    Beitrag

    na wenn Du mit ner Anfangsblende von 8 fotografieren willst, musst Du Dir halt einen kaufen. Ob die kompatibel sind, keine Ahnung. Ich glaub es eher ned.

  • Noch was vom Western!

    rachen-drachen - - Tiere

    Beitrag

    Hach toll! beim Western gibt es immer soo schönes Zaumzeug. Mir gefallen alle Bilder. Auch ein Pferd darf doch mal etwas "wegduseln" Ist halt ein entspannter Kerl.

  • Wird Sascha gefallen.

    rachen-drachen - - Tiere

    Beitrag

    Rolf, das erste Bild find ich richtig toll! Die anderen sind auch gut, aber das erste ist soooo schön

  • junges Hausrotschwänzchen

    rachen-drachen - - Tiere

    Beitrag

    Ich hoffe ja dass ich den kleinen Kerl nochmal bei besseren Wetterverhältnissen zu sehen bekomme. Gestern hätte ihn fast der Nachbarskater erwischt.

  • 2x telekonverter

    rachen-drachen - - Zubehör

    Beitrag

    Hi, ganz ehrlich, ich halte nur etwas davon wenn Du Lichtstarke Objektive hättest. Denn schon bei nem Objektiv mit der Anfangslichtstärke von 2.8 bist Du mit dem Konverter bei einer Anfangsblende von 5.6 Wenn Du aber mit Lichtschwächeren Linsen fotografierst bist Du schnell bei ner Anfangsblende von 7 bis 8. Ausserdem bedeutet ein Konverter noch zusätzlich einen Verlust in der Bildqualität. ich habe einen 1.4x Konverter. Den benutze ich aber nur an Lichtstarken Linsen oder eben vom Stativ und da…

  • Naja, nix für ungut. Ich kenne mich mit dem filmen nicht aus. Ich habe nur von nem Kollegen mal Videos gesehen die ich Klasse fand. Aber gut. Das sieht denke ich einer der sich damit beschäftigt vielleicht auch wieder anders. Ich klinke mich hier aus da das absolut nicht mein Thema ist. Viel Glück bei der Suche und natürlich hoffe ich dass Du das findest was Du suchst!

  • Ich habe von der Sony HDR-FX 7 viel gutes gehört. Hast Du Dir die schonmal angesehen? Die dürfte auch noch in Deinen Preisvorstellungen liegen.

  • Hallo Rokuda, herzlich Willkommen hier im Forum. Zu Deiner Frage... Wenn fotografieren nebensächlich ist, warum kaufst Du Dir nicht eine anständige Kamera zum Filmen? Ich kenne mich zwar nicht mit "Filmfähigen" DSLRs aus. Aber wenn ich die 7D nehme (neu gute 1300€ nur der Body) und dann noch gute Linsen dazu... naja... Das dürfte das Budget doch etwas sprengen. Vielleicht aber auch die günstigere 500D. Keine Ahnung. Ich würde mir an Deiner Stelle ne richtige Videokamera kaufen und keine DSLR.

  • junges Hausrotschwänzchen

    rachen-drachen - - Tiere

    Beitrag

    Hi, da lorras ja heute das Bild der zwei kleinen Hausrotschwänzchen eingestellt hat, und ich so einen kleinen Piepmatzt gestern auch bei strömenden Regen auf der Terrasse sitzen hatte, möchte ich Euch auch mal meine Bilder zeigen. Ich weiss... die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Aber für nen schnellen Schnappschuss gehts schon. Ich musste schräg durch eine regennasse Scheibe fotografieren. Die Bilder sind kurz nach 20 Uhr entstanden. Ach ja, ausschnitte sind es auch noch!

  • Schnäppchen???

    rachen-drachen - - Objektive

    Beitrag

    Na dann stell ich mich doch mit an... Hampi, deine Portokasse will ich auch haben Ich nehm ein 600er Bitte noch mit passendem Stativ und natürlich auch mit dem passenden Kopf. Weil tragen kann das keiner mehr

  • Zitat von senflex66: „habe canon 18-55IS und canon 70-300mm. “ Hi, du hast doch ne hohe Brennweite (300mm) mit Stabi. Du hast doch in deinem ersten Beitrag geschrieben dass Du das canon 70-300mm hast. Und soweit ich informiert bin hat das nen Stabi.

  • vögelchen

    rachen-drachen - - Tiere

    Beitrag

    dass sind zwei kleine Hausrotschwänzchen. Schon komisch... Ich hatte gestern Abend auch so einen kleinen Kerl auf der Terrasse sitzen. Im stömenden Regen. Die Mutter kam oft vorbei und hat dem kleinen Futter gebracht. Es scheint wohl die Zeit des ausfliegens zu sein. zum Bild... naja...du hast es ja schon geschrieben.

  • Ich hatte mir im Frühjahr 2009 das Tamron 18-270/3,5-6,3 DI VC LD gekauft weil ich auch mal ne Phase hatte wo ich nicht ständig die Linsen wechseln wollte. Ich habe sie 4 mal ausgetauscht. Alle schrott! Es war IMMER ein Fehlfocus vorhanden und bei zweien davon auch noch ne matschige weiche und obendrein auch noch unscharfe abbildung. Ich wollte es damals an der 450D benutzen. Ich hatte es dann eingesehen und weiterhin das Canon EF 70-300mm 4.0-5.6 IS USM verwendet. Zum Sigma kann ich Dir nichts …

  • Im Getreidefeld

    rachen-drachen - - Menschen

    Beitrag

    Mir bleibt nur übrig mich den anderen anzuschliessen! Da kann man sich freuen wenn man so ein schönes Foto von sich hat.

  • Schmetterlinge

    rachen-drachen - - Tiere

    Beitrag

    hmmm.... Was soll mir Euer schweigen zu meinen Bildern sagen? Sind sie für die Tonne? Warum schreibt es mir dann niemand? Wie soll man sich denn weiterentwickeln und lernen wenn einem keiner etwas sagt?