Noch mal Baby

• Noch mal Baby

hab hier noch ein paar :rolleyes_1:

mir wurde gesagt das das nicht so passt wegen den weißen Pulli und den HG :confused_1:
      Bilder
      • forumDPP_ 9653.jpg

484,61 kB, 1.200×800, 27 mal angesehen
      • forumDPP_ 9645.jpg

488,09 kB, 1.200×800, 27 mal angesehen
      • forumDPP_ 9651.jpg

367,96 kB, 1.200×800, 39 mal angesehen
      • forumDPP_ 9648.jpg

452,01 kB, 1.200×800, 30 mal angesehen
    • Bild 1 ist gut,
      "Oh Mann, jetzt kommt die schon wieder mit Ihrem Blitzdings! Dann wollen wir mal ein wenig lächeln dann gibts auch Futter!!!!

Gruß Rolf
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, hat der Untergrund und der Hintergrund im Original die gleiche Farbe ?
      Mich stört der Unterschied zwischen Hintergrund und Untergrund, für meine Augen verschiedene "Weißtöne".
      Ich bin da vielleicht ein wenig zu genau, aber das stört mich.

Auch hätte ich andere Kleidung gewählt, denn weiß auf weiß hebt sich nicht so toll ab.
      Was mir auffällt auf dem 4 Bild fällt auf, das die Fingernägel nicht sauber hat.
      Wenn man so gute Fotos hat stört man sich an Kleinigkeiten, nicht das man sich in x Jahren ärgert hätte ich damals.

Hat "er" die Hand auf dem 3 Bild selber so positioniert ?

Hat sie die Hand auf dem 3 Bild selber so positioniert ?

Babys zu fotografieren ist ein Gedulds- und Glücksspiel.

So weit meine 2 Cent.

Stefan
      Soweit meine 2 Cent.

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S_W ()

• es ist eine sie :tongue_1:

und es ist eine Decke die meine Tochter hinten hoch gehalten hat :biggrin_1: weil ich nichts anderes hatte und ja es hat alles alleine gemacht tz meinste ich setzt ein 7 Monate altes Baby in Zene :evil_1:

halbe Stunde saß ich da und Mutti neben mir hat Grimassen gemacht :w00t_1:
    • Hi,

glaube mir auch kleinere Babys versucht man in Szene zu setzen, allerdings sollte man nicht erwarten, dass die Pose gehalten wird.

Ich habe das auch schon erfolglos/erfolgreich mit unserer Kleinen versucht.

Ich will auch Tagesfreizeit haben und Bilder von der kleinen zu machen, da bin ich neidisch auf dich.
      Soweit meine 2 Cent.

Stefan
    • Ich finde Bild 3 den absoluten Hammer.

Wirkt so, als überlege sie gerade was sie sagen soll. Als wäre sie kurz davor, dass alles aus ihr raussprudelt.

Bin gerade letzte Woche bei meinem Bruder in den Genuss gekommen Kinderfotos zu machen. Das Ergebnis ist dann immer wieder erstaunlich.

VG, Hannah