Nach dem ich hier wirklich gute Bilder der Wasserbewohner gesehen habe, wollte ich mich mal selber daran versuchen. Ohne Stativ und Blitz und mit nur F2.8 eine wirklich schwere Angelegenheit, aber seht selbst.
Aqua
-
-
und noch drei
-
Klasse Fotos!
Das letzte Bild mit den Quallen ist Super!
mfg Freddi -
Klasse Fotos,
ist schon eine schwierige Sache... Aber hast du gut hin bekommen.
Die Quallen sind TOP.... Die anderen rauschen mir zu viel...
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Kompliment!
Die letzten drei gefallen mir am besten. Besonders die nachdenkliche sich am Kopf kratzende Krabbe.
LG
ManiEs ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
Nosrat Peseschkian
700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS; -
Das ganze Lob
ja ja das liebe rauschen.... 5d II das wäre was! -
Ich habe mir mal erlaubt, ein Bild mit NeatImage zu bearbeiten.
Du kannst da noch einiges raus holen.
Wenn es dir nicht recht ist, lösche ich es wieder.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Ich habe leider ausser is PS kein Programm zum entrauschen und so wie mir ist kriegt man NeatImage nicht kostenlos oder?
Zum bearbeiteten Bild: -
stefansef schrieb:
ist kriegt man NeatImage nicht kostenlos oder?
neatimage.com/download.html
Aber jetzt los....
Gruß
Ah.... ok lieben dank.
Ich hatte das Programm auch schon, habe aber den Filter nur in PS verwendet und da hat es nur einen kleinen Teil des Fotos bearbeitet.
ja macht ganz schön was aus -
Ja...geht doch. Spiel mal mit den Einstellungen.. Du hast ja ein Vorschaufenster und zur Not regelst du es zurück.
Bei den Rochen spiegelt sich eine Tür
Gruß
Auch wenn sie rauschen, tolle Bilder!
Is halt Meeresrauschen!
Gruß RolfGruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Schließe mich Rolf an.Auch wenns teilweise rauscht, tolle Fotos. Das Bild mit den Quallen gefällt mir am besten.
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super** -
Rolf_B schrieb:
stefansef schrieb:
ist kriegt man NeatImage nicht kostenlos oder?
neatimage.com/download.html
Aber jetzt los....
Gruß
Rolf
bei mir haperts mit der sprache , hab es zwar auch aber hm komm damit nicht klar -
Meine letzten Zeilen, die nichts mit den Aquabildern zu tun haben !
In Neat Image gibt es den Reiter "Help" dort auf "How to use Neat Image" . Da hast du fast eine Bildergeschichte.
Ansonsten hilft dir Fräulein Google mit dem Suchbegriff "anleitung neat Image deutsch" gerne weiter....
Erster Eintrag ist schon ein guter Treffer.
So, wieder zu den Bildern.
Ich finde die Bilder auch Top. Das Rauschen ist nicht störend....Man kann es entfernen. Muss aber nicht.
Gruß
Klasse Bilder
, bei so schweren Bedingungen ist ein bisschen rauchen nicht so schlimm.
Gruß HubertEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-