Endlich komme ich mal dazu etwas zu überarbeiten.
Vor ein paar Tagen konnte ich durchs Küchenfenster das Entenpaar beobachten. Im Nachbargarten(teich) hatte sich schon ein Entenpaar niedergelassen. Letztes JAhr hatte eine Ente in unserem Garten 8 Junge großbekommen. Am Gartenteich!! Diesmal hat´s leider nicht geklappt. Der Grünschnabel von Enterich war einfach zu blöd. Er wollte sie "überreden" im Vorgarten in der Abbruchstelle des kleinen Springbrunnens zu wohnen. Sie hat es sich zwar angeschaut ist aber nach einer kurzen Inspektion "beleidigt" wieder abgezogen. Hoffentlich klappts dann im nächsten JAhr.
Bild 1. Das hat er versprochen
Bild 2 Das ist die Realität
Bild 3 Versteckmöglichkeiten erstklassig
Bild 4 "Teich!!" ist eine äußest krasse Übertreibung
Bild 5 ..und tschüssssss
LG Mani
Vor ein paar Tagen konnte ich durchs Küchenfenster das Entenpaar beobachten. Im Nachbargarten(teich) hatte sich schon ein Entenpaar niedergelassen. Letztes JAhr hatte eine Ente in unserem Garten 8 Junge großbekommen. Am Gartenteich!! Diesmal hat´s leider nicht geklappt. Der Grünschnabel von Enterich war einfach zu blöd. Er wollte sie "überreden" im Vorgarten in der Abbruchstelle des kleinen Springbrunnens zu wohnen. Sie hat es sich zwar angeschaut ist aber nach einer kurzen Inspektion "beleidigt" wieder abgezogen. Hoffentlich klappts dann im nächsten JAhr.
Bild 1. Das hat er versprochen
Bild 2 Das ist die Realität
Bild 3 Versteckmöglichkeiten erstklassig
Bild 4 "Teich!!" ist eine äußest krasse Übertreibung
Bild 5 ..und tschüssssss
LG Mani
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
Nosrat Peseschkian
700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
Nosrat Peseschkian
700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;