Bin dann auch mal eben weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin dann auch mal eben weg

      Hallo Forum-Freunde,
      es ist Urlaubszeit angesagt, ich bin jetzt seit gut einem Monat im Forum, muss sagen es gefällt mir sehr gut hier,
      einige Tipps und Tricks habe ich in dieser Zeit erhalten bzw. gefunden.
      Heute habe ich mir, als Flug- und Strandlektüre das Profihandbuch Canon EOS 7D von Stefan Gross gekauft,
      diese werde ich in den nächsten 2 Wochen durcharbeiten und das Gelesene Vorort gleich anwenden,
      es soll ja reichlich Motive auf Santorin(i) geben, von denen ich dann auf jeden Fall einige im Forum präsentieren werde.

      Gruß
      J.Dau
    • Dann können wir uns ja nächste Woche fast besuchen :biggrin_1: . Fliege am Sonntag für 2 Wochen nach Naxos. Auf Santorini selbst war ich auch schon 3x. Eine wunderschöne Insel. Vor allem vom Meer aus bietet sich ein fantastischer Blick auf die Insel.

      Tip: unbedingt das Städtchen Oia besuchen und viel Zeit mitbringen. Ein wunderschöner Ort mit vielen tollen Motiven.

      Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

      Gruß aus Wetter

      Christoph
      flickr.com/photos/christophzintl/

      **EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super**