Gewitter Jagdt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewitter Jagdt

Tach schön,

hab mich eigentlich mit kumpel verabredet um bisschen in der stadt zu fotografieren, rauskommen ist dann das es mordsmäßig gewittert hat und wir unseren plan geändert haben.

siehe hier ;)

fotos sind im raw aufgenommen und wurden nur bisschen an den reglern verändert ansonsten alles OOC mit 30er [lexicon]Belichtungszeit[/lexicon] und Stativ
      Bilder
      • IMG_7842.jpg

171,57 kB, 1.500×992, 61 mal angesehen
      • IMG_7849.jpg

95,67 kB, 1.500×887, 56 mal angesehen
    • Coole Bilder, Blitze jagen ist schwer und Glückssache, hast Du ja echtes Glück gehabt!
      Gruß Rolf
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Klasse Bilder.... Auch mein Favorit ist das 2. Foto.

Wieviel Versuche hast du gebraucht ?

Die beiden Leuchten am Boden (ich denke es Laternen) und die Rückleuchten linke Seite lenken ein bisschen den Blick ab, aber nicht besonders störend.

Top :thumbsup_1:

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • das schlimmste war wol die platzwahl, da ich mich in dem gebiet net so auskenne was landwirtschaftliche wege und sowas angeht auf die man sich stellen kann bin ich erstmal bestimmt ne halbe stunde im kreis gefahren um nen geeigneten platz zu finden fürs auto.

danach innerhalb von 2 minuten schnell stativ und cam aufgebaut,eine probeaufnahme gemacht zwecks helligkeit einstellungen und dann alle 30 sekunden aufn auslöser gedrückt und versucht was reinzubekommen. sagmer mal auf 5-10% der bilder ist nen blitz drauf bzw was gelungenes^^,

freut mich dasses euch gefällt bin auch gut nass geworden dabei