Showroom

• So, ich habe jetzt mal meinen eigenen Showroom hier eröffnet. So muss ich nicht für jedes neue Foto einen neuen Thread erstellen. In Zukunft werde ich alle Fotos von mir hier einstellen. Ich hoffe, das dies zur Übersichtlichkeit beiträgt. Den Anfang macht unser Gartenrose Princess Margreth. Leider im Augenblick mit Blattläusen und Ameisen übersäät.
      Bilder
      • Princess_Margreth_klein.jpg

827,3 kB, 1.944×1.296, 51 mal angesehen
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Hallo thebells,

lieber würde ich wie auch bei den anderen Teilnehmern Dich mit Deinem Vornamen ansprechen, das ist für mich immer persönlicher als mit den doofen Nichname's. Du mußt es aber selber entscheiden. :rolleyes_1:
      Leider trägt diese Deine Idee nicht zur Übersichtlichkeit sondern wie die Vergangenheit gezeigt hat, zu einem Problem bei.
      Aber hinweisen wollte ich auf etwas anderes. In der Vergangenheit hatten wir mit ähnlichen Beiträgen in diesem Forum schon Probleme.
      Als aktuelles Beispiel: Du stellst die Rose in's Forum und erwartest das die anderen Forenteilnehmer Deine Aufnahmen mit Kommentaren versehen. Wenn es normal läuft wird der ein oder andere aus diesem Forum antworten. Der nächste Eintrag könnte ein Foto von einer anderen Blume sein zu dem Du auch Kommentare erwartest.
      Dann ist es in der Vergangenheit zu nachstehendem Problem gekommen: Die Antworten die von den anderen Forenteilnehmern kommen können das erste Bild, wie aber auch das Zweite Bild betreffen. Leider setzt sich das Problem fohrt. Du wirst aus der Erfahrung der Vergangenheit wenige oder keine Kommentare mehr bekommen. Desweiteren ist es zu Schade für Deine Bilder, wie auch die Erwartung von Dir , Dich durch Kommentare zu verbessern.
      Sollte ich es unverständlich und zu kompliziert geschrieben haben, können wir den Austausch gerne über die private Nachricht fortsetzen.
      Du scheinst mir ein aktives Forenmitglied zu sein, es wäre zu Schade wenn Deine Erwartungen nicht erfüllt würden.

Gruß

Hermann :tongue_1:
    • Hallo Hermann, ich habe kein Problem damit wenn Du mich Carsten nennst. Das gilt natürlich auch für alle anderen User hier.

Tja, ich dachte das mit dem Showroom wäre eine gute Idee, weil es woanders auch klappt. Aber vielleicht hast Du recht. Das Forum hier ist ja sowieso recht überschaubar :wink_1: . Also mache ich es dann doch lieber wie alle anderen und eröffne einen neuen Thread. Vielleicht postet ja der eine oder andere ja einen Kommentar. Viele Grüße Carsten
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Hey Carsten,

eine tolles Bild von der Rose, klasse Farbe, Schärfe und super freigestellt, wenn etwas anders hätte sein können, dann die Blume beim nächsten male nicht ganz mittig ;)

Sven