Jassi und das Fußball Fieber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jassi und das Fußball Fieber

Jassi im Feld und auf der Arbeit hat die Männer das Fußball Fieber gepackt :biggrin_1:
      Bilder
      • ForumIMG_0391.jpg

408,79 kB, 1.200×800, 66 mal angesehen
      • ForumIMG_9931.jpg

455,99 kB, 1.200×923, 34 mal angesehen
    • Hallo Angie,
      schönes Bild von Jassi (wie heist Sie richtig ?).
      Es kippt etwas nach links. Würde ich in LR gerade richten.
      Und ein Aufhellblitz hätte die Schatten im Gesicht sicherlich neutralisiert.
      Es sieht für mich auch nicht richtig scharf aus.

Der Fußballer bleibt in dem Aufzug bis Sonntag ?
      VG Hartmut
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Ja Hartmut es hat eine gewisse Unschärfe, aber es kippt nicht,schau Dir mal die Ähren an!
      Die stehen gerade im gegensatz zu dem nach links abfallenden Wiesenrücken im Hintergrund!
      Oder guck ich schief?
      Gruß Rolf
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Ne Rolf du guckst nicht schief, aber ich finde den schiefen Wiesenrücken störender
      als wenn die Ähren etwas schief wären. Ich glaube das man das in dem Durcheinander
      nicht feststellen würde, aber die (fast) grade Linie der Wiese sieht man sofort.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • es geht etwas Berg ab
      denke es ist sonst grade ,

Nein er bleibt nicht so lange Verkleidet grins und an den Tagen wo Deutschland spielt laufen die Männer so rum und Wir Frauen haben so´ne
      Hulahula Kette ( Deutschladfarben ) um und eine Trillerpfeife
    • Also, hübsches Model in guter Location. Ich glaube auch nicht, das das Bild kippt. Sieht nicht so aus. Ich würde es als gute Bildgestaltung mit eingearbeiteter Diagonale bezeichnen. Zu Bild 2 kann ich nichts sagen, ein Schnappschuss halt. Könnte ich mal die Mädels mit ( also nur mit)
      Hulahula Kette und Trillerpfeife sehen? :whistling_1: :wink_1: :thumbsup_1: :cool_1: Vielleicht könnten die Farben etwas kräftiger sein. Bei Bild 1.
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Benutzer online 2

2 Besucher