Tweety Aufm Balkon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tweety Aufm Balkon

Moin

Sitz da aufm Balkon und genieß die Sonne und plötzlich schwirrt dieser kleine Kerl daher.
      Ich denk gut cam holen und drauf halten.
      Was macht er bleibt sitzen und lässt sich Fotografieren knapp nen Meter wech.
      Was mir aber erst ein wenig später aufgefallen ist das er wohl noch sehr jung war und seine ersten Flugversuche bei mir aufm Balkon endeten.
      Na gut Handschuh an auffe Brüstung gesetz und so ist er gleich in den nächsten Baum zurück gesegelt.
      Bilder
      • Bird.jpg

1,59 MB, 3.888×2.592, 27 mal angesehen
      • Bird2.jpg

1,58 MB, 3.888×2.592, 25 mal angesehen
      • Bird3.jpg

1,72 MB, 3.888×2.592, 22 mal angesehen
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten :tongue_1:
    • Hallo Benny,
      schöne Aufnahmen.
      Hattest Du die ISO auf Automatik?
      Oder war es relativ dunkel, wegen Iso 800?
      Gruß Rolf
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Jepp hat auf programmautomatik.
      War aber auch vergleichsweise dunkel hinter der massiven Brüstung voll im schatten.
      Hatte angst das er gleich wieder abhaut.
      Wenn ich gewusst hätte das er eh nicht gleich wieder weg kann dann hätte ich mir die zeit genomm.
      hatte leider auch nicht mehr Raw drin weil ich davor noch im Serienbild modus war.
      Und da macht sich Raw einfach schlecht
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten :tongue_1:
    • Benutzer online 1

1 Besucher