Kann keine Exif-daten lesen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann keine Exif-daten lesen!

hallo,

ich hab da ein problem, und zwar kann ich mir keine exif-daten anzeigen lassen.

kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme damit ich sie mir anschauen kann???

gruß
      robert
      EOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II /
    • hi carsten, das hab ich auch schon alles versucht!

ich habe windows vista, das muß doch auch ohne zusätzliche programme funktionieren!!!!!

kann mir da noch jemand einen tip oder rat geben???

gruß
      robert
      EOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II /
    • Hallo Robin, funktioniert es auch nicht in der Windows Fotoanzeige auf Datei/Eigenschaften klickst? Welche Vistversion hast Du? Home Premium oder Prof?
      Habe gerade noch einmal gegoogelt, Vista scheint da Probleme zu haben. Klappt es bei Raw oder Jpg nicht?
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thebells ()

• sorry, wenn ich mir die bilder auf meinen rechner kopiere funktioniert es :rolleyes_1:

dachte eigentlich das ich mir die exif's auch direkt im forum anzeigen lassen kann :unsure_1:

gruß
      robert