Miami Beach...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miami Beach...

      An der letzten Station unserer Reise sind wir in Miami Beach (South Beach) angekommen.
      Natürlich mittendrin und nicht dabei.

      Unser Hotel (letztes Bild) war am Ocean Drive mitten im ArtDecoDistrict.



      An Bearbeitung habe ich lediglich mit ShiftN die stürzenden Linien bearbeitet und nach dem verkleinern ein
      wenig nach geschärft.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Das mittlere gefällt mir recht gut, weil der Oldtimer und die Umgebung zusammen irgendwie am meisten Gefühl für's Ganze rüberbringen. Allerdings hätte ich weniger die Totale aufgenommen, sondern wäre mit UWW und tiefen Standpunkt dicht ans Auto ran. Irgendwie hat die Bildqualität (durch die Bearbeitung) arg gelitten. Die Palmenblätter sehen bei mir grob verpixelt aus und gerade Linien sind alle Treppenförmig (besonders beim ersten und letzten Bild).
    • Hallo Toby,
      ich habe mir die ursprünglichen Bilder, vor der Bearbeitung mit ShiftN nochmal angesehen..... Da waren sie noch in Ordnung, keine Treppen zu sehen.
      Scheint mir ein Fehler bei den Einstellungen unterlaufen zu sein, oder das Prog ist nicht so geeignet für viele verschieden schräg laufende Linien.

      Ich habe die drei Bilder nochmal, ohne ShiftN angefügt. Lediglich in LR3 entwickelt und weil sie als jpeg schon abgespeichert waren, in CS5 verkleinert.



      Besser ?

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)