Katzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

hier möchte ich Euch mal ein paar Katzenfotos zeigen.
      Die meisten Fotos entstehen beim spazieren gehen wenn mir irgendeine Katze über den Weg läuft.

Grüße
      Nicole
      Grüße
      Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen () aus folgendem Grund: Tags wurden angepasst

• @Hubert das sind ja zuckersüße Kätzchen. Wunderschön fotografiert.

Sowas lässt mein Kater (der schwarz/weisse auf Bild 4 und 5) nicht mit sich machen. Jedesmal wenn er irgendwie so daliegt oder sitzt dass es gut ausschaut und ich die Kamera raushole, steht er auf, macht die Augen zu oder dreht sich um :blink_1: Daher kann ich nur im Garten Glück haben wenn er mal nicht drauf aufpasst dass ich ein Foto von ihm will :whistling_1:
      Grüße
      Nicole
    • Ja das kenne ich auch.
      Ist bei Kitten noch nicht so schlimm aber alle 6 bekomme ich auf ein foto auch nicht mehr.
      Ich suche mir immer die zeit wo meine große Katzen nur faul herumliegen ist bei BKH oft der fahl oder wehrend man mit Katzen Spielt so zu zweit ist ganz einfach eine Person lenkt die Katzen ab die andere kann sich dann auf das Fotografieren konzentrieren.
      Gruß Hubert
      Eos 7D, 500D.
      24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
      580 EX II.
    • Ich verpacke meinen Kater (er liebt eh Kartons über alles :biggrin_1: ) und schicke ihn Dir, vielleicht bringst Du ja hübsch drapierte Fotos von Ihm hin :cool_1:

Glück hatte ich mal, als er sich unter dem Badvorleger gelegt hat.

Hier die Ergebnisse
      Grüße
      Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()

• hab mal etwas in den Tiefen der Festplatte gekramt und habe noch dieses Foto aus dem Frühjahr 2010 von meinem Kater gefunden.
      Er saß auf der Terasse. Im Hintergrund war eine weisse Wand die schon im Schatten lag. Beleuchtet wurde er von der Abendsonne.
      Grüße
      Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()

• Hallo Nicole,
      einige Bilder gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Mein ganz klaren Favoriten sind die beiden Bilder der grauen (Sheba) Katze in der Wiese. Die Katze im Abendlicht gefällt mir auch sehr. Ebenso das Erste der beiden Bilder mit dem Handtuch über dem Kopf!
    • Bin wieder beim stöbern auf der Festplatte und da hab ich noch deei Katzen aus der Türkei gefunden.
      Die schwarz/weisse hatte so ein unglaublich weiches Fell. Am liebsten hätte ich sie eingesteckt und mitgenommen.
      Eine zuckersüße Maus!
      Von der kleinen cremeweissen hab ich noch ein paar Bilder.
      Grüße
      Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()

• Hi,
      wieder Klasse Bilder. Wie machst du das, das die so ruhig sitzen. Du triffst die doch beim spazierengehen? Oder machst du die Bilder mit Tele?
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Ja alle beim spazieren gehen.
      Die ersten zwei waren am Strand. Die schwarz weisse hat sich von mir und meinem Freund streicheln lassen. Sie hat sich auf eine Mauer in die Sonne gelegt. Ich bin dann ein paar Schritte zurückgegangen weil ich sie mit der Hand von meinem Freund fotografieren wollte. Die war so klein und zierlich. eine echt hübsche. Das ist mit Tele geschossen. Ja und dann sind ein paar schöne Bilder entstanden.
      Die zweite kam vom Strand gelaufen und war eher ein Zufallsbild. Ein paar Sekunden später und ich hätte diesen Kater nicht mehr fotografieren können. Das war auch mit Tele.
      Die dritte habe ich mit dem 24-70 fotografiert. Es waren ziemlich viele Menschen dort unterwegs. Aber keiner hat die kleine Miez gesehen. Ich habe mich zu ihr auf nen Stein im Schatten gesetzt und konnte sie fotografieren und streicheln. Ein paar Kinder haben sie mir dann verscheucht weil sie mitbekommen haben dass da irgendetwas sein muss was da fotografiert wird. Aber immerhin hab ich von ihr ein paar schöne Bilder bekommen.
      Grüße
      Nicole