Wie sagt man so schön, "wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen". Nein, ich großer Fußballfan, aber spiele auch gerne und viel Tischtennis.
Nun habe ich am Sonntag ein Turnier. Ich möchte meine EOS 1000D mitnehmen und gerne einige brauchbare (meine Ansprüche sind ja nich SO groß) Bilder machen.
Wie gesagt, ich besitze eine EOS 1000D und beim Kauf gab es folgende Objektive dazu:
1. EFS 18-55 mm
2. EF 70-300mm 1:4-5.6 II
Das Turnier findet in einer Sporthalle (!) statt.
Was emfiehlt mir nun zu tun?
Eine Bitte, keine Diskussionen wie im "Hundefotografie-Beitrag", das habe ich amüsiert bereits gelesen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar....
LG
Carsten
PS: Und bitte denkt daran, ich habe nicht das Geld mir morgen noch ein neues Objektiv zu kaufen

Nun habe ich am Sonntag ein Turnier. Ich möchte meine EOS 1000D mitnehmen und gerne einige brauchbare (meine Ansprüche sind ja nich SO groß) Bilder machen.
Wie gesagt, ich besitze eine EOS 1000D und beim Kauf gab es folgende Objektive dazu:
1. EFS 18-55 mm
2. EF 70-300mm 1:4-5.6 II
Das Turnier findet in einer Sporthalle (!) statt.

Was emfiehlt mir nun zu tun?

Eine Bitte, keine Diskussionen wie im "Hundefotografie-Beitrag", das habe ich amüsiert bereits gelesen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar....
LG
Carsten
PS: Und bitte denkt daran, ich habe nicht das Geld mir morgen noch ein neues Objektiv zu kaufen

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
tt-rinsdorf.de/
tt-rinsdorf.de/