Der Kater meiner Schwester mußte auch schon als Versuchobjekt hehalten, als er bei uns auf dem Hof war.
Elvis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Noch ein paar
-
Hallo, hübsches Tier. Bei Tierfotos immer auf Augenhöhe gehen und darauf achten, das nix abgeschnitten wird (Pfoten Schwanz) außer natürlich bei Portrais. Bild Nr. 3 (1165) finde ich sehr gelungen. Gruß CarstenGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
Hallo Tina,
wie mein Vorredner schon schreibt; Augenhöhe.
Bild 1 rechts zuviel Luft, Pfote abgeschnitten
Bild 2 Oben zuviel Luft, Pfote abgeschnitten.
Bild 3 zuviel drum herum, Katze zu klein.
Bild 4 zu mittig
Bild 5,6 sind ganz gut.
Bild 7 ist auch okay, allerdings stört mich du so nicht zum Tier gehörende Pfote rechts vorn.
VG HartmutLeben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Dank euch Beiden
Augenhöhe ist aber auch nicht so einfach bei dem Jungspund, aber ich saß immerhin auf dem Boden.
Mit den abgeschnitten Teilen vom Tier fällt mir meistens auch erst auf, wenn ich mir die Bilder hinterher anschaueWar meistens so drauf fixiert sein Gesicht schön drauf zu kriegen. Versuche mir schon anzugewöhnen auch ein bischen mit auf den Hintergrund zu achten.
Zum Kater im Baum: Hätte ich nährer ran gehen können, aber dann wäre er auch schon wieder weg gewesen -
Hinlegen sieht zwar Affig aus bringt aber gute Resultate!
Gruß RolfGruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Da hat Rolf 100% recht.
Ich fotografiere ja viel Hunde, auch Welpen, und liege ich 2 Std auf dem Bauch.
Zur Belustigung der anderen.
Hab ich mich dran gewöhnt. Ist aber für schöne Bilder unabdingbar.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-