EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2 noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
Hallo Hubi,
das erste Bild sagt mir nicht so zu. Hier fehlt es mir an vielem. Ich vermute mal es ist ein stark bearbeiteter Crop. Viele Stellen sehen so aus, als wären die Tiefen heftig angehoben und die Lichter stark heruntergezogen worden, was insgesamt nicht verrauscht und unsauber ausschaut. Bild zwei ist ein wirklich schöner Mitzieher mit viel Dynamik. Mir fehlt hier nur ein wenig das "Woher" und "Wohin". Dennoch ein gelungenes Bild. Bild drei schaut wirklich super aus. Die Bearbeitung finde ich klasse. Ist das eine Montage?
Danke für die drei Super-Bilder. Das Foto Nr. 2 finde sehr gut, Bravo, das Foto Nr. 1 ist ebenfalls gut gelungen, aber: das Foto Nr. 3 ist einfach der Hammer. Gratuliere.
Ich werde morgen Sonntag in Amriswil (Schweiz Kanton Thurgau nahe Bodensee) als Helfer tätig sein, aber das Wetter wird wohl wie Heute beschi.... sein. Vielleicht gibts ja doch ne Gelegenheit für ein paar tolle Bilder. Die heutigen Läufe sind ja schon abgesagt. Deine Fotos machen aber erst recht Lust auf diese Veranstaltung.
@Toby: mit dem "Woher" und "Wohin" hast recht ist mir aber bewusst das Motiv selber war mir wichtiger als die Geschichte drumherum.
Dieses Jahr waren viel mehr Zuschauer da und man (ich) hat nicht immer ausreichend platz gehabt, bei mitziehen musste ich aufpassen das der nachbar nicht mit der weiße Tüte auf die Mütze bekommt, muss doch mal zum Training gehen.
Ja, Montage. Das Tolle Himmel war ein bisschen Links oben und auf ein Bild ohne PS nicht zu bekommen.
lg Hubert
Eos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II.