mein Tamron macht auch Laune ;-)
- 

- 
			Die Bilder sind top!
 Das Tamron ist schon ein feines Glas!
 Gruß RolfGruß aus dem Westerwald!
 Rolf D.
 rd-pictures.fotograf.de
 facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
 noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
- 
			prima Fotos Grüsse Grüsse

Birgit 
- 
			Hi Angie, durch die Bank weg klasse Fotos     Gruß Carsten									Gruß Carsten Gruß Carsten									Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas 
- 
			Hallo Angie,
 hübsche Fotos.

Klasse Objektiv. Stand bei mir auch zur Wahl, habe mich aber dann für das Tamron 28-75 2.8 entschieden.

Gruß
 RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
- 
			Hallo Angie

Alle Fotos sind Klasse , am besten Nr. 1 und 2. Wie Du in meiner Signatur siehst, habe ich auch ein Tamron und das ist mein meist gebrauchtes Objektiv. , am besten Nr. 1 und 2. Wie Du in meiner Signatur siehst, habe ich auch ein Tamron und das ist mein meist gebrauchtes Objektiv.
- 
			Schöne Bilder Angie.
 Aber was ist Photograhpy ??
 Wenn schon englisch dann Photography, ansonsten Photographie oder Fotografie.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !  

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
- 
			Hallo Angie,

super tolle Fotos. Die Firma scheint echt gute Objektive zu bauen. Put the wet stuff on the red stuff Put the wet stuff on the red stuff
- 
			Och da gibt es so ne und so ne!
 Haben alle Vor und Nachteile!Gruß aus dem Westerwald!
 Rolf D.
 rd-pictures.fotograf.de
 facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
 noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
- 
			AAhhhh Danke hab da jetzt gar nicht drauf geachtet das dass falsch ist wie Peihnlich is das denBarry Ricoh schrieb:Schöne Bilder Angie.
 Aber was ist Photograhpy ??
 Wenn schon englisch dann Photography, ansonsten Photographie oder Fotografie.    
- 
			angie01 schrieb:AAhhhh Danke hab da jetzt gar nicht drauf geachtet das dass falsch ist wie Peihnlich is das den

Ach wie heißt es so schön: Irren ist menschlich Put the wet stuff on the red stuff Put the wet stuff on the red stuff
- 
			Grins

so besser wa  
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

-