Bilderrätsel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
siegessäule berlinGruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
nö, muss dich enttäuschen
-
ist das auf irgendeinem Kirchturm?c|r - fotografie
Kamera: [lexicon]Canon EOS 40D[/lexicon] + Objektive: Canon EF 50mm 1:1.8 II + Tamron SP AF 17-50mm F2,8 + Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II + Stativ Cullmann Nanomax 260 + Speedlite 430 EX II -
Nein, kein Kirchturm
-
@Hanspeter,
ist das aus Metall? (muss mich ran tasten^^)
lg
Karen -
@karen:
Also ich glaub schon, sieht mir irgendwie nach was vergoldeten aus, wie es halt auf so statuen so ist.... aber auf welcher statue so kreis dinger sind, keine ahnung.....
@ Hanspeter: Ist schon ne Nummer, das Bild! Also ich für meinen Teil brauch nen Tippc|r - fotografie
Kamera: [lexicon]Canon EOS 40D[/lexicon] + Objektive: Canon EF 50mm 1:1.8 II + Tamron SP AF 17-50mm F2,8 + Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II + Stativ Cullmann Nanomax 260 + Speedlite 430 EX II -
Eiffelturm? also vonDeinem Avatar?Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
Irgendwas kirchliches, Heiligenschein, Hirtenstab,... oben die Krone, vergoldet...analog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif] -
Ja, ist aus Metall, nehme ich mal an
nichts kirchiches
auch nichts vom Eifelturm
kleiner Tipp: Frankreich -
Der Brunnen am Place de la Concorde?
-
nein, es ist auch kein Brunnen
-
Der Eingang vom Disneyland? Könnten Mickey Mouse Ohren sein^^
-
Du bist sehr nahe dran, mach weiter so
-
-
tja, bist schon wieder weiter weg vom Erfolg, hehehe
-
Ist es die Spitze von dem Schloss von Cinderella in Disneyland Paris?
-
Nein, meines Wissens sieht die Spitze vom Schloss auch anders aus. Aber ich will mal grosszügig sein, es ist nicht DIE Spitze sondern EINE Spitze des Schlosses. Genau gesagt ist es die zweitunterste Spitze rechts. Gratuliere Dir
-
Man merkt, ich bin Disney-geschädigt^^. Aber stimmt, die direkte Spitze ist als Krone gestaltet und nicht als Mikey Mouse.
-
geidan2405 schrieb:
Hier steige ich mal ein!
Gruß Rolf
Das muss ja auch noch gelöst werden. Ich tippe hier auch auf ein AugeGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-