Jaaaaaaaaaa! Heiko hat es raus. Glückwunsch! Und natürlich die Auflösung: (Naturschutz am Boden?)
Na ja, eigentlich Lanschaftsschutzgebiet, aber so genau kann man einer Fliege nicht in den A.... treten
Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas
COOL, ihr habt ja richtig Fantasie nö is es nicht. Eventuell ist Wasser enthalten aber das kann ich nicht garantieren.
Hampi muss es auf jeden Fall kennen. aber eventuell auch zu gross für Ihn
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2 noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
NA ENDLICH BETEILIGT SICH JEMAND, Fisch lasse ich so nicht gelten da es mit den Tipps doch recht einfach war ich hätte gerne gewusst:
was für ein Fisch wie Gross er war und wie schwer, zudem noch das gewässer und die Wassertemperatur eventuell Luftfeuchtigkeit und Wochentag um mehrere richtige Antworten zu vermeiden.
Schon größer.... fließendes Gewässer (Bach, See..) wie Männer sagen würden:>>so kalt (das der KLeine meint sich vergriechen zu müssen) das andere war nur evtl....
LG Annett
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nettchen ()