Ja das ist klar, dass Markus das OK geben muss. Vielleicht können ja die Mod's ihn ja unterstützen.
Chat?
-
-
Ich erlaube mir auch wenn nicht ganz zum Thema passt geht immer noch um Unsere Forum ein Zitat aus meine PN an Markus einzuhängen:
...
ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken ob man nicht ein bisschen Ordnung ins unsere Forum bringen soll.
Ich meine das man die Wichtigen Threads wie "welche Kamera, welches
objektiv, Tasche" u.s.w. immer oben im zugehörige Forum Rubrik sieht um
unseren User das Leben/Suchen zum erleichtern und sich ständig
wiederholende Themen zum vermeiden.
Ich werde das für dich gerne übernehmen und natürlich werde ich dich über meine vorhaben früher informieren.
Genau so werde ich gerne den Fotowettbewerb wiederbeleben.
Wie steht das mit den Wettbewerb Plugin?
...
War nur ne Idee.
Ich glaube man soll dem Markus jetzt einfach mehr Zeit für die Familie lassen, es wäre aber nicht verkehrt einen Admin Stellvertreter für die Zeit auszumachen der die Sachen ins Bewegung setzt.
Es wäre nicht schlecht wenn sich an solchen Vorhaben zumindest mit Tipps und Ideen alle Mitglieder Beteiligen werden, es ist aber nun mal so das auch die Wettbewerbe nur wenige User interessieren oder?
In diesem Sinne...
HubertEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
Ist bestimmt eine sehr gute Idee mit dem Co Administrator, vor allem 4 Augen lesen mehr wie zwei!
Ich denke im Bereich Wettbewerb gibt es bestimmt mehr Teilnehmer wie Du denkst!
Schau doch mal alleine in den letzten Wochen, wie da die Zahl der Aktiven User angestiegen ist!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
also ich schaue mal was sich machen lässt jungs und mädels ;)
-
Danke "Papa" in speeGruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
So, habe mal einen Chat eingebaut. Habe in nur erstmal für Mods und Fullmember freigegeben!
Gruß Markus -
Cool, ich komm schon mal rein.
Heute Abend wenn mehr da sind mal ausprobieren.
Danke "Papa"!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Papa??? Schon soweit?
-
Hallo Freunde, habe mich gerade als Fullmember angemeldet und freue mich auf den regen Chat mit Euch
-
@Hampi : Mit Speck fängt man Mäuse, sagt man bei uns.
Wir lesen (hören) uns !Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Supi,
mal schauen wie er sich anläßt!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
Hampi-57 schrieb:
Papa??? Schon soweit?
Werde das zweite mal Papa, bin es also schon ;) -
Ist auf jeden Fall eine Leistung für beide, bin Vater von drei Jungs, allerdings sind die schon etwas älter, 20, 21 und 31
Freu mich für Euch.
Konnte den Chatroom heute Mittag schon ausprobieren, ist ne tolle Sache. Danke! -
chat?? sehr gerne
aber lasst doch alle rein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-