hilfe! mein DISPLAY wird nicht mehr richtig hell! eos 350d

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hilfe! mein DISPLAY wird nicht mehr richtig hell! eos 350d

      hallo!

      Ich habe ein Problem!
      Mein Display meiner alten eos 350d (hab sie gebraucht gekauft) ist plötzlich nur noch dunkel.
      Die geschossenen Bilder kann man nicht mehr richtig sehen (nur am display, auf dem rechner ganz normal) und auch die Menüpunkte nur noch schwach erkennen.

      Ich kann zwar die lcd helligkeit noch verstellen aber es geht praktisch von nur noch von dunkel und zu dunkel dunkel.

      die Indivdualeinstellungen habe ich schon gelöscht. hat nichts gebracht. :crying_1:

      Vielleicht weiß hier jemand bescheid wie ich meinen Display wieder zum leuchten bringe.
    • Hallo, da ich die 1000er haber, kann ich mal nur vermuten, das es evtl an der Knopfzelle die die 350er noch haben müsste liegt. Versuchsweise mal nach der Bedienungsanleitung danach suchen. Vielleicht hat es ja was damit zu tun? Gruß Carsten

      Edit: Nein, da kann es nicht dran liegen, die ist nur für Uhrzeit und Datum :sad_1:
      Gruß Carsten

      EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thebells ()